• Jetzt neu im ständigen Sortiment
    Hirsch Halbe
    Bild Flasche

Bierkompetenz

Wussten Sie schon, dass außer den Zutaten Wasser, Malz, Hopfen und Hefe noch zwei weitere, sehr kostbare Rohstoffe für ein gutes Bier wichtig sind?

Einer davon ist Zeit. Sehr viel Zeit, um das meisterlich eingebraute Bier nach allen Regeln handwerklichen Könnens bei kühlen Temperaturen in unseren Albfelskellern behutsam reifen zu lassen. Der zweite Rohstoff ist unsere Leidenschaft, ein schmackhaftes und bekömmliches Bier zu brauen. Wo diese den feinen Geschmack beeinflussenden Faktoren zusammenkommen und kurze Transportwege für höchstmögliche Frische unserer Biere sorgen, da können Bierfreunde sich auf ein ganz besonderes Genusserlebnis freuen.

Zusätzlich zum Kern-Sortiment kreiert unser Braumeister von Zeit zu Zeit ganz besondere Bierspezialitäten, welche von uns im Rahmen der Reihe HEUBACHER brauKunst in limitierter Abfüllung präsentiert werden:

Neues von Heubacher
28.03.2017

Investition in die Zukunft

Heubach (PM) – Wer am Donnerstagvormittag von Heubach nach Bartholomä oder umgekehrt unterwegs war, musste auf Höhe der Heubacher Brauerei bedingt durch eine Baustellenampel eine kleine Zwangspause einlegen. Mit zwei…
15.03.2017

Jetzt NEU: Süffiges Exportbier - malzig im Aroma

Heubach (PM) – Die Verkaufsmannschaft der Heubacher Brauerei ist in diesen Tagen doppelt gefordert. Zum einen ist der Brauereihof wegen einer Baustelle nur sehr mühsam zu erreichen, zum anderen steht…
05.11.2016

3. Heubacher Hexensud-Party in der Hirschbrauerei

HEUBACH (bt) - Es waren wohl hundert fackeltragende Gestalten – Guggen, Maskenträger, Hexen und überhaupt lustiges Volk, das sich für die närrische Jahreszeit warmläuft –, die von der Stellung zur…